DAS UNTERNEHMEN

OFF ROAD ACCESSOIRES SA

Seit 1993 in Genf ansässig, haben wir über 25 Jahre Erfahrung in der 4 x 4 Vorbereitung und Ausrüstung.

Unser gesamtes Team war schon immer von den Toyota Land Cruisers begeistert, sowohl von den "Vintage" Modellen als auch von der aktuellen Kollektion. Ob auf Tour durch die ganze Welt oder bei einer Rallye - wir testen unsere Vorbereitungen und die Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge.
Um robuste, geländegängige und schwere Fahrzeuge anbieten zu können, die in Europa aus dem Sortiment der Hersteller verschwinden, haben wir uns natürlich für den Import und die Zulassung des legendären Toyota LandCruiser Serie7 entschieden.

Off Road Accessories ist auch spezialisiert auf die Entwicklung und den Bau von Allrad-Campern. Deshalb haben wir alles kombiniert und eine Reihe von Campern auf der Basis des Land Cruisers geschaffen.

Wir kümmern uns um alle Zulassungsverfahren, die individuelle Offroad-Vorbereitung, den kompletten Einbau der Zellen sowie die Fahrzeugwartung in unseren Werkstätten.
OFF ROAD ACCESSOIRES SA.